Accessoires


Accessoires sind ein wichtiger Bestandteil von jedem Bad. Sie runden den Raum ab und verleihen dem Bad eine ganz eigene Ausstrahlung. Egal ob es sich um Leuchten, Duschvorhangsysteme, Frottierwäsche oder Raumdüfte handelt, gerne beraten wir sie bei der Ausstattung ihres Bades mit den passenden Accessoires.

Leuchten

Für die Atmosphäre eines Raumes ist eine richtige Beleuchtung sehr wichtig. Die Beleuchtung verschafft einem Raum Seele. Licht und Schattenspiele verschaffen ihm Tiefe, wirken belebend oder beruhigend. Gerne beraten wir sie bei der Auswahl der passenden Beleuchtung und liefern ihnen qualitativ hochwertige Produkte.

duschvorhangsysteme

Sind sie auf der Suche nach einem hochwertigen Duschvorhangsystem für ihr Bad? Mit der Firma Phos Edelstahl Design haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, ihnen individuelle und edle Lösungen für ihre Duschabtrennung zu realisieren.


Frottierwäsche

Hochwertige Frottiertücher, Badteppiche, Bademäntel und andere Frottiergewebe werden tief im Sernftal im Kanton Glarus von der Firma Weseta produziert. Die Frottiertücher können über uns bestellt werden. Bei uns in der Ausstellung in Näfels können Farbmuster begutachtet und Prospekte bezogen werden.

Culti

Ein edler Raumduft, welcher in einem modernen Design daher kommt. Dies ist das Markenzeichen der Firma Culti. Einen kleinen Teil dieser wundervollen Düfte können sie direkt bei uns in der Ausstellung beziehen. Sollte ihr Lieblingsduft nicht vorhanden sein, bestellen wir ihnen diesen gerne.